Image

Alcatel-Lucent IP Desktop Softphone

Alcatel-Lucent IP Desktop Softphone ist eine multimediafähige, vollständig integrierte Telefonieanwendung, die Sprachkommunikation unterstützt. Die auf einem Benutzer-Desktop (PC oder MAC), Tablet oder Smartphone (iOS oder Android) installierbare Anwendung emuliert ein Alcatel-Lucent 8068 Premium Deskphone. Das IP Desktop Softphone kann sich zur bevorzugten Telefonielösung für externe und interne Mitarbeiter entwickeln – vor allem dann, wenn eine Desktopverbindung die bevorzugte Kommunikationsmethode ist. PC-Benutzer erhalten dank der vollständig integrierten Telefonielösung einen schnelleren und benutzerfreundlicheren Zugriff auf Telefoniedienste. Dies trägt dazu bei, die Produktivität der Mitarbeiter in Unternehmen zu steigern,

OXO Softphone

IP Desktop Softphone Update verfügbar
Das IP Desktop Softphone erhält eine benutzeranpassbare Weiterleitung für den Fall, dass der Softclient außer Betrieb ist.

Bisher konnte man nicht auswählen wohin nach dem Beenden des Softclients die Anrufer geroutet werden. Es wurde automatisch an die VoiceMail, bzw. wenn keine eigene VoiceMail vorhanden war, an die allgemeine Mailbox der OXO Connect geroutet. Das lässt sich nun einfach ändern.

Alcatel Softphone

Alcatel-Lucent IP Desktop Softphone ist eine multimediafähige, vollständig integrierte Telefonie Anwendung, die Sprachkommunikation unterstützt.

  • Voll integrierte Telefonie-Lösung
  • Kompatibel mit der Alcatel-Lucent OpenTouch Suite OmniPCX Enterprise, OpenTouch Business Edition, OmniPCX Office und OXO Connect
  • Hilft Unternehmen die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu optimieren
  • Ermöglicht die einfache Integration von Remote- und Heimarbeiter Kommunikation, Konnektivität und Hardware- Kostenkontrolle
  • Das IP Desktop Softphone für iPad und iPhone ist im Apple Store und für Android im Google Play erhältlich.

Produktunterlagen

Fragen zum Produkt?

Herr Raphael Hübner
Tel: 06251 770 775-23
Mail: r.huebner@itc-solution.de

Was machen wir

Telefonsysteme

Cloud Telefonie

Unified Communications

Video Konferenzen

Call Center

Newsletter

Kontakt

MO-FR 8:30-17:00 Uhr

Telefon: 06251 770 775-0

Fax: 06251 770 775-75

Fernwartung

Telefon Wartung
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.