Image

OXE Purple / OmniPCX Enterprise

Die Kommunikationsplattform für mittlere bis sehr große Unternehmen

Der Alcatel-Lucent OmniPCX Enterprise Communication Server bietet umfassende Lösungen für die sich ständig ändernden Kommunikationsanforderungen in Unternehmen. Diese Plattform integriert sich nahtlos in jede Umgebung, einschließlich IP-Infrastruktur, Applikations-, Sprach- und Systemumgebungen.

Hauptmerkmale:

  • Breite Palette an Lösungen: Für aktuelle und zukünftige Kommunikationsanforderungen.
  • Nahtlose Integration: Kompatibel mit verschiedenen Infrastrukturen und Systemen.
  • Hohe Stabilität und Zuverlässigkeit: Basierend auf den ausgezeichneten Lösungen der OmniPCX-Familie.
  • Skalierbarkeit: Unterstützt bis zu 100.000 Benutzer in einem homogenen Netzwerk.

Vorteile:

  • Flexibilität: Erweiterbar und anpassbar an bestehende Netzwerke.
  • Innovative Technologie: Von der Plattformhardware bis zum Telefonapparat.
  • Zukunftssicher: Bereitstellung von Produkten für Kommunikationsnetzwerke aller Größen.

Erleben Sie die leistungsstarke und zuverlässige Kommunikationslösung von Alcatel-Lucent, die Ihr Unternehmen in die Zukunft führt.

Image

Neben dem Communication Server besteht die Plattform aus weiteren Modulen

Zusätzliche Module:

  • OmniVista 8770: Netzwerkmanagement-System für Verkehrsstatistiken, Zugriffssicherheit, Konfigurations-Management, Gesprächskostenabrechnung und LDAP-Adressbuch.
  • OmniTouch 8400 Instant Communications Suite: IP-basierte Unified-Communication und Multimedia-Anwendungen, die von jedem Ort aus genutzt werden können.
  • OmniTouch Contact Center: Skalierbare und sichere Contact Center-Lösungen mit zahlreichen Schnittstellen für die Integration in Unternehmensprozesse.
  • LAN-, WLAN-, WAN-Infrastruktur und Sicherheitsportfolio: Umfassende Infrastrukturprodukte für Unternehmen jeder Größe, vom DataCenter bis zum Heimarbeitsplatz.

Vorteile:

  • Flexibilität: Erweiterbar und anpassbar an bestehende Netzwerke.
  • Innovative Technologie: Von der Plattformhardware bis zum Telefonapparat.
  • Zukunftssicher: Bereitstellung von Produkten für Kommunikationsnetzwerke aller Größen.

Produktunterlagen

Fragen zum Produkt?

Herr Raphael Hübner
Tel: 06251 770 775-23
Mail: r.huebner@itc-solution.de

Was machen wir

Telefonsysteme

Cloud Telefonie

Unified Communications

Video Konferenzen

Call Center

Newsletter

Kontakt

MO-FR 8:30-17:00 Uhr

Telefon: 06251 770 775-0

Fax: 06251 770 775-75

Fernwartung

Telefon Wartung
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.