Alcatel-Lucent OpenTouch Conversation, die mobile Anwendung für Windows Phone, iPhone und Android

Nutzen Sie eine einzige Telefonnummer auf allen Endgeräten. OpenTouch Conversation (OTCV) für OXO Connect ist eine Mobilanwendung, die zum OmniPCX Office RCE und OXO Connect-System gehört. Sie stellt ausgereifte Unified Communication-Dienste für mobile Geräte auf Basis von Apple iPhone®, Android™ und Windows Phone zur Verfügung, mit Funktionen wie einer einheitlichen Identität, Verzeichnissuche, Unternehmenstelefonie, vereinheitlichtes Instant Messaging und Steuerung der Anrufweiterleitung. 

Immer mehr Mitarbeiter möchten flexibel arbeiten können, mit mehreren Geräten und Diensten gleichzeitig, sodass sie auch auf Reisen effektiv mehrere Aufgaben zur gleichen Zeit erledigen können. Auch unterwegs können Benutzer in engem Kontakt mit ihren Projekten, Aufgaben und Kollegen bleiben und damit die Kontinuität der Geschäftsprozesse zu gewährleisten. Mit dieser Anwendung stehen ihnen wo auch immer alle Vorteile der Unified Communications zur Verfügung und sämtliche Funktionen können über eine einheitliche, benutzerfreundliche Oberfläche genutzt werden. 

Die Datenübertragung über die Verbindung zwischen dem mobilen Gerät und der Unternehmensinfrastruktur ist mit Verschlüsselungsmechanismen nach Industriestandard geschützt, was optimale Sicherheit garantiert und konzentriertes Arbeiten ermöglicht. 

Die Mobil-Lösung Alcatel-Lucent OpenTouch Conversation für Smartphones macht Benutzer deutlich produktiver. Die Anwendung ist kostenlos über Windows Store, Google Play und iTunes (Apple Store) erhältlich.

Die Vorteile:

  • Führen Sie überall geschäftliche Telefonate, und nutzen Sie Instant Messaging-Sitzungen
  • Sorgen Sie mit Sprach- und Videofunktionen mit Bildschirmfreigabe für produktivere Remotebesprechungen
  • Rufen Sie Ihre Sprachnachrichten, verpassten Anrufe und IMs über eine einzige App auf einen Blick ab
  • Nutzen Sie eine einzige Unternehmensidentität mit einer Telefonnummer auf allen Endgeräten
  • Legen Sie fest, welche Telefone wann für ein- und ausgehende Anrufe verwendet werden, oder nutzen Sie die integrierte VoIP-Software
  • Übertragen Sie Anrufe auf beliebige Endgeräte – beispielsweise, um ungestörter oder mit einer besseren Verbindungsqualität zu telefonieren
  • Nutzen Sie lokal gespeicherte Kontakte und Kontakte aus dem Unternehmensverzeichnis mit direkte Anzeige des Präsenzstatus auf dem Telefon
  • Verwalten Sie Ihr Telefon am Arbeitsplatz und alle anderen Telefone über einen Computer, oder arbeiten Sie direkt mit Computer und Headset (MLE)
  • Betreuen Sie die Rufnummern von Kollegen, und übernehmen Sie wichtige Anrufe, falls diese beschäftigt sind (MLE)
  • Nutzen Sie Click-to-Call- und Click-to-IM-Funktionen in Microsoft Outlook, Gmail und IBM Notes (MLE)
  • Teilen Sie in einem IM-Chat oder Anruf Ihren Bildschirm oder ein Dokument (MLE)

OpenTouch Converation für iPhone, Android und Windows Phone

Alcatel Android Client

OpenTouch Converation für iPhone, Android und Windows Phone

Alcatel iPhone Client

OpenTouch Converation für iPhone, Android und Windows Phone

Alcatel Windows Client

Software und Firmware Updates

Erhalten Sie Zugang zu aktueller Firmware und Software. Mit unserem Update Service schützen Sie Ihre Investition und die Sicherheit Ihre Systeme.

ALL IP Umstellung

ALL IP Umstellung

Wir organisieren den sicheren Wechsel von ISDN zu ALL IP SIP Trunks. Stressfrei und ausfallsicher.

Xphone Connect UC Server

Xphone Connect UC Server

Telefonie, Chat, Konferenz-Server, Screen-Sharing, Präsenzmanagement und Mobile App. Die Unified Communications-Komplettlösung für Ihre Unternehmens-Kommunikation.

Produktunterlagen

Datenblätter zum Download

Fragen zum Produkt?

Ansprechpartner

Herr Raphael Hübner

Tel: 06251 770 775-23

Mail: r.huebner@itc-solution.de

Kontakt

itc solution
Schwanheimer Str. 144a
64625 Bensheim
Tel: +49 6251 770 775-0
Fax: +49 6251 770 775-75
info@itc-solution.de

Social Media