Image

Alcatel-Lucent PIMphony Softclient und Personal Information Manager

Telefonieren mit dem PC – umfassende Kontrolle, leistungsstarke Funktionen und kostensparend.
PIMphony für Alcatel-Lucent OmniPCX Office RCE ist ein Personal Information Manager. Er verbindet die beiden geschäftlich am intensivsten genutzten Hilfsmittel PC und Telefon. Auf diese Weise wird er zu einem leistungsstarken, benutzerfreundlichen Telefonassistenten, mit dem sich der tägliche Telefonbetrieb über einen PC verwalten lässt. PIMphony verbessert Kundenkontakt und -service, erhöht die Produktivität von Mitarbeitern und Gruppen und optimiert die Investition eines Unternehmens in Alcatel-Lucent OmniPCX Office RCE, indem er eine ganz neue Dimension von Telefoniediensten schafft.
Diese Lösung ist ideal für Unternehmen, Büroumgebungen und Telearbeiter. Für unterschiedliche Benutzeranforderungen und -bedürfnisse sind vier Versionen erhältlich.

PIMphony
Pimphony Team

IMphony Basic erweitert Ihren PC um Telefonstandardfunktionen. Sämtliche Funktionen, z. B. Anruf per Mausklick (Click-to-Call), Anrufübergabe und Konferenzschaltung, können per Mausklick ausgeführt werden. Die Anwendung registriert und protokolliert Anruferidentität, Anrufdatum und Gesprächsdauer.

PIMphony Pro richtet sich vor allem an Mitarbeiter im Vertrieb und an Personen, die täglich ein hohes Gesprächsaufkommen haben und eine umfassende Computerintegration benötigen. PIMphony Pro ermöglicht eine Synchronisierung mit der Kontaktmanagersoftware und unterstützt Unified Messaging (E-Mails, Voicemails und Faxdokumente werden im E-Mail-Eingang gespeichert). Darüber hinaus werden Namenwahl und Anrufaufzeichnung unterstützt.

PIMphony Team wurde gezielt für Teammitglieder, z.B. Vermittler und Assistenten, entwickelt, die mehrere Leitungen verwalten müssen. Kollaborationsfunktionen optimieren die Anrufverwaltung und erleichtern die Überwachung und Protokollierung von Arbeitsgruppenaktivitäten.

PIMphony Touch

PIMphony Touch ist eine Kommunikationsanwendung mit Windows Modern UI, die als Erweiterung des bestehenden PIMphony-Portfolios für Touch- und HD-Bildschirme entwickelt wurde. Sie nutzt die neuen Elemente von Windows (Leisten, Benachrichtigungen, Live-Kacheln) und stellt zusätzlich zu den PIMphony Pro-Funktionen auch Anwesenheitsinformationen und Instant Messaging zur Verfügung.
PIMphony Attendant umfasst den gesamten Leistungs- und Funktionsumfang von PIMphony Team plus standortübergreifende Überwachung, Benutzer-/Systemkonfiguration mit einem oder mehreren Standorten.

Produktunterlagen

Fragen zum Produkt?

Herr Raphael Hübner
Tel: 06251 770 775-23
Mail: r.huebner@itc-solution.de

Was machen wir

Telefonsysteme

Cloud Telefonie

Unified Communications

Video Konferenzen

Call Center

Newsletter

Kontakt

MO-FR 8:30-17:00 Uhr

Telefon: 06251 770 775-0

Fax: 06251 770 775-75

Fernwartung

Telefon Wartung
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.