AURENZ Alwin Pro und Anna4 - Das Tool zur Auswertung des Telefonverhaltens

Bis zu 30 Prozent aller Anrufe werden in den meisten Unternehmen nicht angenommen. Es ist besetzt oder es geht schlichtweg keiner ran. Das kostet Kunden und damit bares Geld. Vom Imageverlust ganz zu schweigen. Die Frage ist nur, wann die meisten Kunden anrufen, wie lange sie warten müssen und wie man Kapazitäten für Stoßzeiten am besten plant.

Aurenz hat mit der Analysesoftware Anna4 ein mächtiges Werkzeug entwickelt, das Ihnen hilft, Kundenzufriedenheit in Serie zu produzieren. Die kontinuierliche und langfristige Analyse erfolgreicher, verlorener und besetzter Gespräche ergibt einen aussagekräftigen Überblick über das Telefonverhalten des gesamten Unternehmens und einzelner Abteilungen. Anna4 unterstützt Sie dabei, die Servicequalität am Telefon signifikant zu steigern, ohne überflüssigen Administrationsaufwand zu verursachen. Anna4 hilft, Teamleiter und Mitarbeiter für ein serviceorientiertes Verhalten zu sensibilisieren. Das alles erfolgt, wie bei allen Softwarelösungen von Aurenz, unter Einhaltung sämtlicher rechtlicher Datenschutzvorgaben.

Anna4 zeigt Ihnen, wann Ihre Kunden anrufen, wie oft es ins Leere klingelt und wie oft bei Ihren Mitarbeitern besetzt ist. So können Sie die Kundenzufriedenheit schon vor dem ersten Klingeln planen. Die integrierte Kundenkontaktanalyse von Anna4 zeigt Ihnen und Ihren Servicemitarbeitern, wie oft Ihre Kunden durchschnittlich anrufen müssen, um einen Ansprechpartner zu erreichen. Das kontinuierliche Reporting von Anna4 macht transparent, wie ergriffene Maßnahmen wirken. Telefonverhalten, Personal und Auslastung der TK-Infrastruktur lassen sich so erfolgreich vorausplanen.

Mit der Analyse zur Entwicklung und Verteilung von Festnetz- und Mobilfunkkosten liefert Ihnen Anna4 zusätzlich die Grundlage, um Ihre Telefonkosten transparent zu machen. Sie erhalten eine lückenlose Auswertung über Anzahl, Dauer und natürlich über die Kosten sämtlicher Telefonate. Um Engpässe oder Überkapazitäten in Ihrer Telefoninfrastruktur zu vermeiden, wurde Anna4 mit einer integrierten Verkehrsanalyse ausgestattet. Auf einen Blick sehen Sie, wie oft Ihre Kunden vergeblich anrufen und wann mit dem höchsten Telefonaufkommen zu rechnen ist. So können Sie langfristig planen und investieren in Ihre Zukunft.

Mit AlwinPro werden sämtliche Kosten, die in Ihrem ITK-Umfeld entstehen, transparent, datenschutzrechtlich zuverlässig und verursachergerecht aufbereitet. Von den ersten Anschaffungskosten, über laufende Verbindungskosten, Wartungskosten und Fixkosten bis hin zu Kostenträgern und Kostenstellen – auf Wunsch regional gegliedert nach Standorten und Abteilungen. AlwinPro verschafft Ihnen und Ihrem Controlling den nötigen Überblick.

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Aurenz Alwin und Aurenz Anna4

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